Montag, 27. Juni 2011

Drei Tage - Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade

In unserem Kulturpraktikum vom 27.06 - 29.06.2011  konnten wir, die Schüler der 11. und 12. Klasse des beruflichen Gymnasiums, uns in verschiedene Workshops eintragen. Zur Auswahl standen Comics zeichnen, Aikido, Yoga und DJ-ing. Im Laufe der nächsten Tage werden wir  für euch in die einzelnen Kurse  reinschnuppern und euch die wichtigsten Infos hier präsentieren. Das 'Kupa' ist für uns die Chance drei Tage lang Kursleitern eine sinnvolle Aufgabe zu geben, den Lehrern ein paar stressfreie Tage zu gönnen, unseren Horizont zu erweitern und natürlich mal was anderes außer Wirtschaft zu machen.
Wenn euch unsere Zeit im 'Kupa' gefällt, dann lest einfach mal rein, kommentiert und lasst uns wissen was ihr darüber denkt... ;)  


Ariane, Curt, Felix, Janne, Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen